Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 3468
Im Licht des grünen Sterns


BY THE LIGHT OF THE GREEN STAR 
Lin Carter 
Titelbild 1. Auflage: 
Grüne Stern 3 
Er weiß, was es bedeutet – zu leben, denn er ist dem Siechtum seines gelähmten Körpers entronnen, hat die geheimnisvolle Fähigkeit erlernt, Besitz von einem anderen Körper zu ergreifen, dem kraftvollen Körper eines jungen Mannes auf der Welt des grünen Sterns. Und er jagt der jugendlichen Prinzessin Niamh von Phaolon nach, die er liebt und die er aus der Gefangenschaft ihrer mächtigen Gegnerin, der Göttin Arjala, zu befreien versucht. Doch als hätten sich alle Mächte der Finsternis gegen ihn verschworen – er kommt zu spät.